Startseite
  Archiv
  AbOuT Me (cHiGgZe)
  AbOuT Me (MaRöÖö)
  an ma suppa maus kirsten
  Ich Liebe dIch Marie
  My Friendz (cHiGgZe)
  Für Mädelz Die Mal Genauso Verletzt Wurden Wie wir
  UnsRe Lieblings mugge
  *~ScHaTzZzz~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   chiggze s eigene hp



https://myblog.de/marie-loves-kirsten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Tamy
( Email / Website )
13.2.07 21:27
hey ihr zwei süßen,
die HP is voll cool... wollt euch ma sagen
das ich euch ganz doll lieb hab!!!!!!!!!!!!!!
Machts jut!!!
*Kiss*
Tamy



*Carpe Diem*
( -/- )
23.12.06 19:04
wow sie hasst mich



jê$$y
( -/- )
22.9.06 22:50
ich lieb euch beide soooooooooooooooooooo dolle!!
*100000 k!$sês* NwLy my schatzü'S
cya@school

eure jê$$y



Kai
( -/- )
19.9.06 21:28
hi na ihr beiden suppa hp ja kla kirsten wird das noch ma was^^
ich komm vllt nicht oktoberfest aba kannst mich ja zu deinem geb einladen wenn du möchtest bin imma für euch beiden da bye kussi ly



jê$$y
( -/- )
19.9.06 19:33
ach is das die hp von euch beiden?? oda wie? ich dachte nur von kirsten...^^
dann nämlich auch an marie ich lieb dich auch über alles maus!!! sry ich hab grad kp ob die page nur von kirsten oda auch marie is... egal sagts mir einfach...
lieb euch beide!!
=)



jê$$y
( -/- )
19.9.06 19:30
h€y MâUzZ =)
Nâ ÂlLê$ Klâ???
CôÔlÊ hP $üzZê!!
R3$p3kt ^^
danke das du mich zu deinen Freunden geschriebn hast!!!
Bist mir echt sehr wichtig!! Und vielen danke das du mir bei ***** hilfst!! hehe weißt schon wen ich meine..
will dich nie verlieren mein schatz!!!
I love you so much!!
*cu$$y*



kirsten
( -/- )
19.9.06 19:30
ich lieb dich marie




s




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung